Welches Titelblatt soll der Kalender bekommen?

Noch ist der Kalender nicht gedruckt – aber bald! Wir möchten die Wartezeit bis zur Drucklegung überbrücken mit einer kleinen Umfrage:

Welches der drei möglichen Titelmotive gefällt Euch am besten? Jetzt anschauen, runterscrollen und abstimmen!

Update 04/11/2014:

Die Abstimmung ist beendet, die Kalender sind im Druck! Und: Es ist Motiv 2 (mit kleinerem Bild) geworden – wir freuen uns nun auf die fertigen Kalender!

 

Motiv 1

Kalender Titelmotiv 1

Kalender Titelmotiv 1

 

Motiv 2

Kalender Titelmotiv 2

Kalender Titelmotiv 2

 

Motiv 3

Kalender Titelmotiv 3

Kalender Titelmotiv 3

 

6 Kommentare zu “Welches Titelblatt soll der Kalender bekommen?

  1. Hallo liebe Oma, hallo liebe Natalie,
    das Motiv ist wirklich schön. Und ich freue mich schon ganz doll auf den Kalender.
    Fühlt Euch gedrückt und danke für diese tolle Idee.
    Alles Liebe, Peti ❤️

  2. ‚Nur Text‘ gefällt mir deswegen am besten, weil das Deckblatt neugierig auf den Inhalt macht. Im übrigen gehören die Blüten zum Frühjahr; Sommer, Herbst und Winter lassen andere Bilder erwarten.

  3. Ja, nur Text ist bei einem Kalender, der Geschichten enthält und durchaus etwas „Literarisches“ hat, sicher eine Alternative. Aber: Er hat eben auch starke Bildmotive, die durch das Format sehr gut zur Geltung kommen. Das kann man hier im Netz natürlich nicht so gut vermitteln. Vielleicht ist deshalb das kleinere Bildtmotiv das passendste, weil es beides kombiniert? Wir werden sehen, ich bin gespannt!

    Übrigens, hier eine Insiderinfo: Die Magnolienblüten sind das Märzmotiv, das Mutsch sehr mag. Ich habe es als Titel vorgschlagen, weil in diesen Monat Mutschs Geburtstag fällt. Und außerdem finde ich, es hat durch das Altrosa so eine etwas nostalgische Anmutung, die gut zum Kalender passt. Genug gesagt – einfach klicken, was gefällt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s